Altersgruppe:Damen und Herren ab 15 Jahre
Übungszeiten:Donnerstags 19:30 – 23:00 Uhr + Freitags 19:45- 23:00 Uhr
Übungsleiter/in:Ingo Beck

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von ca. 20 Männern und Frauen im Alter zwischen 20 und 70 Jahren. Es sind einige Leute dabei, die gerade erst mit dem Tischtennis begonnen haben, aber auch erfahrene Spieler, die auch schon in höheren Klassen gespielt haben. Unser Trainer ist gut ausgebildet und hat eine C-Lizenz.

Da wir an den Mannschaftswettbewerben der 1. und 2. Kreisklasse Rheingau/Taunus teilnehmen, haben wir natürlich den Ehrgeiz unsere Spiele zu gewinnen, achten aber auch darauf, dass die Freude am Sport und das gemütliche Beisammensein nach dem Training nicht zu kurz kommen.

Wer Lust hat, sich das ganze einmal anzuschauen, oder unverbindlich mittrainieren möchte, kann gerne zu der oben genannten Zeit vorbeikommen.

Hier geht es zum aktuellen Spielplan auf Click-TT.

Tischtennismeister 2012

Trainingswochenende der TT-Abteilung des TuS Rauenthal
Am 29. Und 30. August 2009 führte die Tischtennis-Abteilung ein intensives Trainingswochenende durch. Dazu wurde extra der Profi-Trainer Thomas Marschall hinzugezogen, der sehr kompetent Tischtennis erklärte.

Hier geht es zum vollständigen Bericht.