Scheine für Vereine

Ein herzliches Hallo noch mal an alle Mitglieder,

wir wünschen allen ein gesegnetes und besinnliches Weihachten 2019 und soweit man sich zwischen den Jahren nicht mehr sieht , ein gutes neues Jahr.

Allen, die sich so zahlreich und intensiv an der REWE Aktion beteiligt haben, möchte ich, und dies nicht nur im Namen des Vorstands sondern auch ganz persönlich, herzlich für die Unterstützung des Vereins danken!!!

Für die bisher gesammelten 4627 Punkte haben wir bereits drei Prämien eingelöst. Dies sind: eine elektronisch gesteuerte Zähltafel für Mannschaftssportarten, einen Transportwagen für Geräte und ein Schwungtuch für Gruppenspiele.

Mit den übrigen Punkten, werden wir noch einen „Erste Hilfe Koffer“ einlösen und ggf. die Küchenausstattung ergänzen.

Nochmals unseren herzlichen Dank an alle. Wir waren über die Beteiligung sehr erfreut und sehen diese Unterstützung auch als ein Zeichen der Verbundenheit.

Es ist auch eine Bestätigung für den Vorstand in der Arbeit für den Verein.