Bestellung Shirts

Im Mai feiert unser schöner Ort sein 750-jähriges Bestehen. Neben verschiedenen Veranstaltungen ist am Sonntag, 19. Mai ab ca. 17 Uhr ein Festumzug geplant.

Der TuS Rauenthal möchte mit möglichst vielen Mitgliedern als Fußgruppe dabei sein. Hierzu möchten wir mit einheitlichen Shirts auftreten.

Alle, die gerne dabei sein wollen, können  mit den alten Shirts (vom Festumzug 375 Jahre Rauenthaler Kerb in 2019) teilnehmen oder sich neue Shirts bestellen. Die Mustershirts liegen bis Mitte März in der Küche der Turnhalle aus, ebenso Bestelllisten.

Bitte auf der entsprechenden Liste Name und Größe eintragen.

Für Kinder sind T-Shirts bis Größe 152 und für Erwachsene Polo-Shirts bis Größe 3XL bestellbar.

Die Erwachsenen-Shirts kosten Euch 5 Euro, die restlichen Kosten übernimmt der Verein, Die Kinder-Shirts werden komplett gesponsert.

Als mitgliederstärkster Rauenthaler  Verein würden wir uns natürlich sehr freuen mit einer großen Gruppe dabei zu sein.