Informationen Stadt Eltville Coronavirus-Pandemie -

Hallo an alle aktiven Mitglieder,

auf Empfehlung des Magistrats der Stadt Eltville wird der Sportbetrieb ab 16.03.2020 wegen der Coronavirus Pandemie bis auf weiteres eingestellt!

Wir bitten alle Aktiven um Verständnis!

Weiter unten die Nachricht des Magistrats der Stadt Eltville sowie der Link zur offiziellen Pressemitteilung.

„Sehr geehrte Eltviller Vereine,

wie Sie leider wissen, hat der Coronavirus mittlerweile auch den Rheingau erreicht.
Nur wenn wir jetzt gemeinsam entschlossen handeln, haben wir die größte Chance die Infektionsrate zu verringern und vor allem auch zeitlich hinauszuzögern. Nur so kann ordentliche medizinische Versorgung der Risikogruppen über einen längeren Zeitraum sicherstellen.

Aufgrund der schnellen Verbreitung des Virus und zum Schutz aller Bürgerinnen und Bürger bitten wir Sie, Ihre Wettkämpfe, Ligaspiele, Angebote, Trainings, Versammlungen und ähnliche Zusammenkünfte auf das absolut notwendige Maß zu reduzieren. Vermeiden Sie generell Menschenansammlungen und reduzieren Sie die Zahl sozialer Kontakte auf ein Minimum.

Tragen auch Sie Ihren Teil zum Schutz aller Eltviller Bürgerinnen und Bürger bei!
Im Anhang finden Sie auch die offizielle Pressemitteilung der Stadt Eltville am Rhein zum Thema Coronavirus-Pandemie.

Vielen Dank für Verständnis und Ihre Mithilfe
Der Magistrat der Stadt Eltville am Rhein